GroKo ablösen

Nachhaltigkeit einlösen

Jeannine Tembaak

Jeannine Tembaak UWG

Ihre Kandidatin für den Stadtrat Selm im Wahlbezirk 8110, Wahllokal „Sekundarschule“, Listenplatz 2 und für den Kreistag Unna, Wahlbezirk 01, Listenplatz 2.

Über mich:

42 Jahre, Patchworkfamilie, 3 Kinder, 1 Hund,
Mediengestalterin und Street-Food-Köchin,
Hobbys: Chorgesang, Radfahren, Sauna, Wandern

Kontaktieren Sie mich gern!

Ich bin in Selm aufgewachsen und fühle mich den Menschen, die hier leben, verbunden. Deshalb ist es mir wichtig, dass unsere Stadt für alle lebenswert ist und auch in Zukunft bleibt.

Als „Dorfkind“ liegt mir besonders der Erhalt der Selmer Altstadt als lebendiges Stadtteilzentrum mit Gastronomie und Einzelhandel am Herzen.

Bei allen Entscheidungen stellt der Klimawandel die größte Herausforderung für uns dar.
Wir müssen jetzt handeln, bevor es zu spät ist!

Leider hat Selm die Chance vertan, sich mit der Ausrufung des Klimanotstandes eindeutig zum Klimaschutz zu bekennen.

Deshalb brauchen wir im neuen Rat eine stärkere UWG-Fraktion.

Ich stehe dabei für

  • Transparenz in Politik und Verwaltung
  • Klimaschutz ohne Wenn und Aber
  • Nachhaltige Entwicklung aller Ortsteile

Jeannine Tembaak

Kommunalwahlen
Wahlergebnisse der UWG

1984 – 10,4 %

1989 – 15,8 %

1994 – 10,4 %

1999 – 10,4 %

2004 – 17,4 %

2009 – 19,1 %

2014 – 19,2 %

2020 – 11,8 %

© UWG Selm e.V. | Realisation GOBYnet® Selm