GroKo ablösen

Nachhaltigkeit einlösen

Julian Trapp

Julian Trapp UWG

Ihr Kandidat für den Stadtrat Selm im Wahlbezirk 8100, Wahllokal „Stadtwerke Selm“, Listenplatz 15 und für den Kreistag Unna, Wahlbezirk 20.

Über mich:

25 Jahre, Sport-Student

Hobby:Fußball

Kontaktieren Sie mich gern!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

erstmals möchte ich mich in der Selmer Politik engagieren, denn in letzter Zeit habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Groko in Selm nur auf Expansion im Bereich von Bau- und Gewerbegebieten aus ist, dabei jedoch die Nachhaltigkeit in ökologischer Hinsicht vollkommen außen vor lässt.

Das kann und darf nicht so weitergehen, denn in Zukunft wird sich diese „Sorglosigkeit“ rächen. Kostproben der Folgen solch unverantwortlichen Handelns erleben wir ja zum Beispiel schon in jedem Hitzesommer.

Ich bin 25 Jahre alt, studiere Sport an der Ruhruniversität in Bochum und wohne seit meiner Geburt in Selm. Mein Hobby ist Fußball. Ich spiele zur Zeit in der Landesliga in Herbern oder auch im Rahmen meines Studiums an der UNI in Portales in den USA.

Kommunalwahlen
Wahlergebnisse der UWG

1984 – 10,4 %

1989 – 15,8 %

1994 – 10,4 %

1999 – 10,4 %

2004 – 17,4 %

2009 – 19,1 %

2014 – 19,2 %

2020 – 11,8 %

© UWG Selm e.V. | Realisation GOBYnet® Selm